Herzlich Willkommen bei Ballsportdirekt Franken

Was machen wir?


Wir sind DER Teamsportspezialist im schönen Unterfranken, mit Büro und Showroom in Eibelstadt bei Würzburg. Wir bieten euch Zugriff auf alle gängigen Teamsportmarken und garantieren die beste Lieferfähigkeit im Umkreis. Trikotsätze, Bälle, Trainingsanzüge, Taschen und Equipment sind nur eine kleine Auswahl aus unseren Kernkompetenzen.

Ihr sucht für euren Verein – egal ob Fussball, Handball, Basketball oder Volleyball, oder auch jede andere denkbare Sportart – eine tolle neue Ausstattung? Wir können sie liefern. Im Rahmen einer objektiven Beratung helfen wir euch dabei die passende Marke aus unserem Portfolio und die passenden Artikel zu finden. Wir klären mit euch die wichtigsten Fragen wie Preisvergleiche, Linienlaufzeiten der einzelnen Marken, und geben einen grundsätzlichen Überblick über die Fülle an Möglichkeiten. Gerne kommen wir jederzeit zu euch, um zum Beispiel in euren Vereinsörtlichkeiten Muster vorzustellen, damit euch die Entscheidung für ein bestimmtes Produkt leichter fällt. Im Rahmen von Trainingszeiten oder anderen Vereinsterminen bieten wir auch eine Größenbemusterung vor Bestellung an. Beim Thema Veredelung der gewählten Textilien stehen wir beratend und auf Wunsch auch ausführend zur Seite, so dass ihr als Verein und Kunde den kompletten rund um Service genießen könnt.

Zusätzlich können wir gemeinsam mit euch eine mehrjährige Kooperationsvereinbarung eingehen, in deren Rahmen ihr Vorteile bei Konditionen genießen könnt. Zudem bieten wir in diesem Zusammenhang noch weitere Serviceleistungen an, wie die gemeinsame, kostenfreie Erstellung eines Vereinssortiments und deren Präsentation auf unserer Homepage. Die genauen Rahmenbedingungen stellen wir euch gerne in einem ersten unverbindlichen Gespräch vor.

Eure Sportart wurde hier noch nicht genannt? Macht nichts: Wir können so gut wie alles bedienen. Auch der Kegelclub benötigt Trainingsanzüge. Die Tennisabteilung möchte vielleicht auch mal neue Poloshirts haben. Zu unseren Kunden gehören zum Beispiel auch Ringerclubs, Turnervereine, Gardetanzgruppen, Hobbymannschaften und noch so vieles mehr… Wir kümmern uns auch gerne um eure Betriebsbekleidung. Ob nun eine Physio-Praxis mit Shirts, Jacken und Hoodies ausgerüstet werden soll, oder die Mitarbeiter eines Handwerksbetriebs mit vernünftigen Oberteilen, all das können wir möglich machen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch gerne unter: Kontakt

Ballsportdirekt Franken Sportkleidung Würzburg Startbild was machen wir